Sonntag, 23. April 2006

WOE und dann?

Der WOE heute war ganz annehmbar. Die Ally hat ne Burg und es hat sogar mal ein bisschen Spass gemacht. Wir hatten 3 Preist in der Hunterparty. Supporten und Healen hat gut geklappt. Nach dem WOE wollte ich noch etwas leveln, aber war wie immer kein Preister verfügbar. Naja bin dann mit meinem Priest und Hara losgezogen. Wir waren in der Pyra bei den Ancient Mummies, da wo Amon auftaucht. Wir waren recht erfolgreich, zwar nicht vom Loot her, aber Kintaro hat gut 7% auf Base und 9% auf Job zusammenbekommen. Und Hara ist mir nur einmal gestorben (Dafür noch mal ein dickes SORRY, Hara), naja eigentlich 2x aber da hatten wir beide keine Chance. Ich glaube ich muss ihr noch den einen oder anderen Trick beim fallenlegen zeigen. Sie ist da noch etwas chaotisch^^

Keine Kommentare: