Sonntag, 16. April 2006

Warum musste ~Krümel~ sterben?

Ich weiss ich wollte mich nicht mehr über die Aktivitäten einer gewissen Spielerin auslassen, dennoch kann ich nicht anders. SORRY
Ich musste heute feststellen, dass SIE ihre BabyAco gekillt hat. Ein Gespräch mit Moira (die dazugehörige RO-Mutter) ergab, dass SIE mal wieder eine ihrer kaltblütigen NULL-BOCK-Aktionen durchgezogen hat. Moira wusste absolut nichts davon und war entsprechend schockiert über IHR Verhalten.
Ich denke es war die Rache dafür das Moira und Jack ihre RO-Tochter nicht rund um die Uhr geleecht haben. Den gleichen Gedanken hatte Moira auch. Das gemeine an der Sache ist nun das die beiden NICHT mehr adoptieren können, es sei denn die GM zeigen sich gnädig und kooperativ, und löschen diese Adoption aus der Datenbank. Ich hoffe das es möglich ist.

Keine Kommentare: