Sonntag, 23. April 2006

Wieder ein Stückchen weiter

Hab heute 8,5% gemacht und zum Schluss 1% verloren, wegen so ne doofen DC. Naja immerhin 7,5% hängen geblieben. Sunny hat mich ne Zeit lang mit ihrer Baby-Monk supportet^^. Leider hat sie dabei 2x flachgelegen. Vielen Dank, Sunny. Ich hoffe immernoch ich kanns mal wieder gut machen. Wir haben dabei ne Hunterfly-Card gefunden und ne Padded Armor. Hoffe mal ich werde davon was los. Hab mich dann irgendwann auf ne MVP-Jagd eingelassen. Wollte Eddgar jagen. Naja beim rumteleporten bin ich dann irgendwann in nem Mob aus Horongs gelandet, und kam nicht mehr raus. Man haben die mich schnell zerhackt^^ Also, so gerne ich MVP werden möchte, allein geh ich nicht mehr los. Scheiss was auf den Titel.
Achso^^ Wir haben jetzt eine 96er Priesterin in der Gilde. Vielleicht kann ich ja mit ihr mal losziehen. Wäre nicht schlecht, denn so langsam hängt mit die Mumienjagd in der Pyramide zum Hals raus. Würde gerne mal Niffel Lollis jagen. Wegen der Katze für WOE^^

Keine Kommentare: