Sonntag, 9. April 2006

Rückblick auf einen erfolgreichen Tag


Gestern hab ich Dank einer Freundin doch so einiges gebacken bekommen. Mein Priest (*Kintaro*) hatte Job Up (Level 46). Die Support-Skills sind nun soweit wie ich sie haben möchte. Jetzt kommt noch Sanctuary auf 4, dann kann ich beim WOE auch mal nen Flächen-Heal machen. *freu*

Mein Hunter (netsrot) hat auch satte 5% gemacht. Auch hier schulde ich der o.g. Freundin meinen besten Dank. Immer hin hat Ihre Baby-Monk 2% beim Tanken oder Slaven oder wie immer man das nennen mag, gelassen.

Nochmal vielen lieben Dank, SUNNY. Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.

Abschließend hatte ich noch ne gute Stunde nen Chat mit meiner RO-Tochter. Wir haben über alles mögliche geplaudert. Besten Dank Yvonne, es hat echt gut getan nur mal so zu quasseln^^

Ein Blick in unser Gildenforum brachte auch ne erfreuliche Nachricht. Es haben sich immerhin schon 6 Leute für das von mir geplante Gilden-Event angemeldet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wah nets :D habsch doch gerne gemacht ^^ immer wieder gern ;) :D