Montag, 10. April 2006

Erfolgreich?

Zuerst habe ich versucht nen Muffler(1) zu finden, naja man darf sowas nicht suchen. Ich hab dafür jetzt 119 Black Hair im Lager. Wenn einer aus der Gilde mal zum Friseur will, kann ich ihm etwas helfen^^

Dann schrieb mich Page an, ob ich Lust hätte Amon Ra (MVP) zu haun. Hab mir mein Mama's Knife geholt und bin los. Gab zwar NULL Exp aber wenigstens ist mein Hunter nicht draufgegangen. Is doch schon mal was, oder?^^

Die 2% die ich gestern nicht geschafft hab sind auch wieder drinn^^

Beim Osterquest hab ich Mc Money, meinem Merch, vielleicht ne Suppe eingebrockt.^^ Er muss jetzt mindestens 15 Obeaune killen und die Hearts of Mermaid beim NPC abgeben. Naja für Nets isses easy, nur sehr viel zu laufen^^

Abschließend kann ich sagen: Erfolgreich?, nicht unbedingt, aber immerhin Tagesziel erreicht^^ Also zufriedenstellend.

Achja, da war noch ein Gespräch mit Moira, einer sehr alten RO-Freundin. Nicht das sie alt ist, aber ich kenne sie schon gut 1 Jahr. Sie half damals meinem 1. Archer den NPC für den Skill-Quest 'Arrow Crafting' zu finden. Und eben diese Freundin hat noch Kontakt zu IHR. Naja als RO-Mutter eines der beiden Baby-Chars die SIE hat. Nunja SIE hat wohl gut Kampagne gegen mich gemacht. Angeblich soll ich mich wie ein eifersüchtiger, besitzergreifender REAL-Ehemann aufgeführt haben. (LOL) Sowas ist in einem Online-Game garnicht möglich. Moira meinte ich sollte mich evtl mal bei IHR entschuldigen. Dabei sehe ich es genau anders rum, immerhin ist SIE ohne jede Vorwarnung auf eines IHRER Babys gewechselt und hat meinen Hunter einfach hängen und krepieren lassen. (Und das mehr als einmal.) Da ist die Frage: Warum haste das getan, ja wohl erlaubt oder? - ich denke mal ja. Und ist die Frage: Machen wir heute mal was zusammen? etwa besitzergreifend? - ich denke mal nein.

Sorry ich bin schon wieder bei dem Thema, dabei wollte ich es ad acta legen.

Keine Kommentare: