Samstag, 8. April 2006

Ausgangslage^^

Hier ist meine kleine RO-Familie zu sehen, die es leider nicht mehr so gibt. (/sob) Warum? Nunja, meine RO-Frau gibts nicht mehr, sie wurde von Ihrer Spielerin einfach mal so gelöscht. Man, das gab nen haufen Tränen und ne Mordswut im Bauch. Aber was solls? Wie ich ja immer zu hören bekomme, RO ist NUR EIN SPIEL.
Immerhin gibts meine Tochter noch, sie ist mittlerweile ein 70er Baby-Knight und eigentlich immer gut drauf. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an meine Page dafür, daß sie mich wieder aufgebaut hat. Die 2 - 3 mal leveln mir Ihr nach dem 'Mord' an ihrer Mutter, haben mir echt gut getan.
Ihr werdet euch sicherlich fragen warum ich grad eben von Mord gesprochen hab, naja ich seh das eben so. Denn anstatt sich mit mir auszusprechen hat die Spielerin, die mal meine RO-Frau und Page's RO-Mutter war, einfach den Char gelöscht. Ich denke mir mal die Frau hatte oder hat echte Probleme in ihrem richtigen Leben. Hehe^^ Diagnose: XTREM-RO-SUCHT. Sie wurde mit einem anderen Charakter, einer Priesterin, richtig levelgeil. Ich habe durch Teamspeak wohl zuviel Hintergrund mitbekommen, sodaß sie mich schnell los werden wollte.
Sorry bin abgeschweift^^
Naja auch nicht weiter wild^^
Für Heute ist eh erstmal Schluss.

Keine Kommentare: