Mittwoch, 19. April 2006

HMM?

Das WOE heute war nicht grad besonders gut. Nicht nur weil wir leer ausgegangen sind, sondern auch weil mal wieder dieser alte Kommandotrott reinkam. Es hiess immer nur ALLES REIN ALLES REIN. Naja und n Hunter mit weniger als 1000HP und ohne Buffs. Der kommt nicht mal 10 Schritt weit. Und dann heisst es von den HIGHVITS immer noch HAT SPASS GEMACHT. Es macht wirklich KEINEN SPASS wenn man 6x noch nem SuperNovi mit Frost Diver und Lightning Bolt gekillt wird, weil man immer wieder ohne Support rein rennen soll. Diese Allie verfällt auch in den Trott den wir schon in den anderen Allies hatten. Ich denke darüber nach ob ich wie Lordon dem WOE den Rücken kehre, denn die Zeit kann ich besser nutzen indem ich leveln gehe. Denn mal ehrlich: Es ist z.B. nicht schön wenn man im Empraum zerhackt wird und der partyeigene Priester steht daneben und tut WIRKLICH ABSOLUT NICHTS. Kein Heal, kein Kyrie nicht mal Buffs an andere wurde gegeben. Der Charakter stand einfach nur da, so als ob niemand am PC ist. Oder lief da n 1:1 Chat? Das wäre dann allerdings die Oberfrechheit. Oder hab ich Ihm/Ihr irgendetwas angetan, sodaß er/sie sich rächen wollte?

Und dann gabs noch einen oben drauf: Page, meine RO-Tochter, wird erstmal nicht on kommen. Sie wird ihren Account auf Eis legen, weil es privat nicht so gut bei ihr läuft.

Naja genug für heute. Ich will mal hoffen das es morgen mit leveln gut läuft, obwohl dann Double-Exp aus ist, und das dann am Sonntag der WOE auch den LOWVITS mal wieder Spass macht.

Keine Kommentare: