Dienstag, 11. April 2006

Nicht so doll gewesen

Tja heute wars mal wieder nicht so gut.
Erst hab ich mit Nets den Holy Egg Quest gemacht, dann wollte ich noch etwas leveln. Dabei erwischt mich Amon Ra mit seinem MeteorStorm, weil ne HighWizz von den Fockers unbedingt MVPn musste und noch nix von den Änderungen an Amon weiss. Naja war schneller platt als im WOE. Hab dann noch das verlorene Prozent wieder reingelevelt. Mal wieder mutterseelenallein, wie meistens. Dabei hat Raphy noch rumgetönt:"Nets, wenn du on bist leveln wir jeden Abend zusammen. Versprochen!". Und nun kams wie ich es schon geahnt hab, Raphy hat schon nen Termin für ne Share.

Hab heute nen neuen Char von meiner EX-RO-Frau gesehen. Wieder ein Baby^^ Frage mich ob sie überhaupt noch was allein hinbekommt, bzw wann SIE ihre 90er Priesterin und ihre 70er Rouge killt für noch 2 Babies *fg*

Keine Kommentare: