Dienstag, 18. April 2006

TAADAAAAAAA, endlich BaseUp^^

ES IST VOLLBRACHT^^
Nets ist endlich Lvl 94. Hatte mich in Pron an der 'Klagemauer' mit Chatraum hingesetzt und tatsächlich innerhalb weniger Minuten nen Priester gefunden. Damit waren die letzten 10% in gut 2 Stunden drinne. *freu* Den Priest hab ich in der Freundeliste, und er hat gut 30% geschafft in der Zeit. Nuja er ist auch 'noch' Lvl 85^^
War danach etwas übermütig, hatte mitbekommen das Dracula da ist. Auf dem Weg dorthin hat mich eine Hunterfly plattgehaun. Es war aber nicht eine, es waren gut 10 Stück von den Mistviechern die wie eine aussahen. Naja um die 0,3% die ich auf der Uhr hatte will ich nicht weinen. Die hol ich morgen, nach WOE, locker wieder rein.
Hab mal überlegt ob es was bringen wird vom +7 Hunterbow auf 2 +5 Gakkung umzustellen. Den einen mit 2x Minorus- und den anderen mit 2x Skellworker-Card. Das Problem ist nur die SkellworkerCard ist so unverschämt teuer.

Keine Kommentare: