Samstag, 22. April 2006

Gut was geschafft^^

Hab heute abend mit Nets gut und gerne 5% reingeholt, Pegel steht bei 8%. Leider lief der Abend bescheiden an. Hab ne gute Stunde rumgesessen und nen Priest gesucht. Dann kam von Raphy das Angebot mit auf MVP (Orc Lord) zu gehen. Das entpuppte sich jedoch als derbe Enttäuschung, denn SOD suchte nur nen Doofen zum arschfreihalten. Die haben nicht mal vorher gefragt sondern sofort beschlossen, dass ich nur die Orc Warriors, Orc Ladies und die Orc Archer killen darf. War tierisch sauer und hab die Party sofort verlassen. Raphy fragte was das sollte. Naja ich spiel nun schon 16 Monate und möchte auch endlich mal MVP werden. Dann kam von Raphy noch son Spruch: 'Machen wir eben Phreoni. Den kann jeder Idiot.' Hallo bin ich ein Idiot, nur weil ich n Hunter hab? Bin ich für SOD der Arschretter weil ich aus der PMU bin? Naja hab mich dann beim Leveln abreagiert. Und mir zum Abschluss ne Mystcase-Card spendiert. Die funzt ganz gut. Beim Meat ernten mit MC hab ich 2 Giftboxen gefunden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

joa nets raphy eben brauchste dich nicht drüber ärgern .. das ist einfach nur n trottel