Montag, 1. Mai 2006

Wieder ein Stückchen weiter (Part II)

Der WOE heute war recht lustig^^
Es ist mir sogar gelungen einige gegnerische Wizzards und Assasins zu killen. Praktisch wenn man snipern kann und die anderen nicht. *FG*
Im Anschluss war ich noch mit Rassmus und Lordon in Alcatraz. Hab da gute 5% gemacht. Danach wollte ich noch etwas weiterleveln. Hab aber leider nen Priest erwischt der sein Handwerk nicht so ganz verstanden hat. 3x tot, aber trotzdem +/- 0 rausgekommen^^ Tja so ist es wenn der Neffe den Char vom Onkel spielt und das nicht kann^^
Eine besondere Beute hab ich heute auch machen können: Formal Suite[1], ca 2,8 Millionen wert^^
Zum Ende musste ich dann noch für Platz in der Merch-Gilde sorgen. Hab unteranderem die Merchis von Raphy und Xaress gekickt. Dafür an dieser Stelle noch mal ein dickes SORRY an die beiden.

Keine Kommentare: