Montag, 8. Mai 2006

Gebutrstag und Fehlerkorrektur

Dies ist ein Nachtrag zum 07. Mai 2006^^
Ersteinmal hab ich meinen 42. Geburtstag gefeiert, schön gemütlich mit Bine, den Kindern und Schwiegermutter. Wir haben ganz in Ruhe ne Runde gegrillt.
Am Abend bin ich dann on gekommen und musste feststellen, daß fast alle PMU-ler bei DR schon wieder weg waren. Auf meine Frage was denn los ist, kam keine Antwort. Eine spätere Diskussion artete von Seiten DR in Klugscheissereien aus und der Aussage des zukünftigen Leaders "Wenn Du einer WOE-Gilde beitritts, dann MUSST DU auch IMMER WOE mitmachen. Wenn Du das nicht möchtest solltest Du besser gehen." Nuja, das musste er mir nicht 2x sagen. Jetzt bin ich wieder bei 'meiner' Gilde, der guten alten PMU^^. Hara berichtete etwas später das die DR's nur noch am rumflamen seinen gegen die PMU-Member. Daraufhin hat sie dann auch DR verlassen. Leider wollte sie dann nicht zu uns kommen. Naja vielleicht überlegt sie es sich ja noch^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»