Dienstag, 2. Mai 2006

Gute Party in Niffel - Kyra im Share - Xaress ist 99

Es war ein recht erfolgreicher Nachmittag! Habe in knapp 2 Stunden 2% bei den Ancient Mummies geschafft. Allerdings war es etwas langatmig, weil ich allein unterwegs war und entsprechend viel sitzen musste. Die Priester die da unten jetzt leveln müssen mich auch erstmal kennenlernen. Sind alles Neue, die noch nicht wissen, daß ich den Mimic- und Arclause-Kill-Service für Heal und Buff anbiete.^^ Am Abend bin ich dann mit Erzengel (SOD) in Niffel gewesen. Ungefähr 2 mal eineinhalb Stunden und habe dabei 4% zusammenbekommen.
Auf meine Anfrage über /hi-Funktion hatte sich zuerst Raphy gemeldet. Er fing dann aber an mit: "Sry Nets, ich muss hier noch und da noch, usw...." Naja da hab ich dann bei Erzi eingeschlagen. Sie fragte nur "Hast schon share?" Auf meine verneinende Antwort sagte sie dann nur "Komm nach Prontera. Wir können sofort los."
Achso, bevor ichs vergesse, Kyra (FA, bei uns Hara, Huntress) ist jetzt auch in meinem Share-Bereich angekommen. Ich denke ich werde wohl das eine oder andere Mal mit Ihr losziehen. Bzw mein Priest kann mit Hara losgehen.
Und dann war da noch das Lvl-Up von Xaress (Wizz, SOD, Ex-PMU): Er ist jetzt 99. Dazu von mir noch mal ein fettes GRATS, XARESS^^

Keine Kommentare: