Montag, 29. Mai 2006

7% überschritten^^

OOPS^^ ich hab einen Tag übersprungen. Naja auch nicht wild war nix besonderes zu vermerken. Heute hab ich die 7%-Marke überschritten. Zur Zeit level ich allein im Geffen Tower Level 3. Geht ganz gut da mit 20 White Pots und nem Dutzend Flywings für den Fall das Doppelgänger auftaucht oder der Mob mal zu dick wird. Ich denke ich werde dort noch einige Zeit bleiben. Vielleicht fällt ja auch mal ne Whisper-Card für mich ab. Ob ich die dann verkaufe oder selber nutze weiss ich noch nicht. Das wird sich dann zeigen^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»