Freitag, 5. Mai 2006

Wenn man bis morgens um 5:00 levelt,

kann es schon mal passieren, daß das Tagebuch zu kurz kommt.
Deshalb hier ein kleine Überblick:
Am 03.05.2006 hatte ich ne MEGA-FUN-PARTY in Niffel. Mit von der Party waren: Sulfani, Koriyama (LTLC), Soulcat, Erzengel und Raphy (SOD) und später noch Seon-Ha (Hino, SOM). Wir haben in Niffel nen Platz belegt und alles weggeballert was auftauchte. Raphy und Hino haben dann noch Mobs rangeholt. Hehe, son Bloody Murderer hat echt null Chance gegen 2 Hunter und eine Dancer^^.
04.05.06: Der RO-Tag lief irgendwie schleppend an. Obs was mit dem Stress zu tun hat, den mein Master/CoMaster mit denen von SOD hat? Ich hab alle SOD's in meiner Freundeliste mal darauf angesprochen. Sie meinten "Nee hat damit nic zu tun. Wir sind nur viel am MVP'n" Naja, ich habs ihnen mal geglaubt. Gegen Abend war ich erst mit Blessed Angel (LTLC, Ex-PMU) und danach mit Shilana (SOD) in Niffel. Alles in allem habe ich fast 10% zusammenbekommen. Wobei ich einmal in nen MOB reingerannt bin und innerhalb 3 Sekunden platt war. Shila hat die dann weggemobbt und mich geresst. Danach haben wir die Monster noch alle gekillt^^ Übrigens Shila, starke Leistung mit ner ME-Priest diesen MOB wegzuziehen. TOP^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»