Sonntag, 7. Mai 2006

Nachtrag zum 06.05.2006

Es war ein recht erfolgreicher Abend, der mal wieder bis in die frühen Morgenstunden anhielt^^. Ich habe zusammen mit Maximuss (Crusi, DR, EX-PMU) und Kyra (FA, Ihr Hunter, Hara, ist bei uns) in Niffel geshared und dabei gute 6% gemacht. Am Nachmittag war ich mit Raphy auf Turtle Island, aber das war nicht so doll. Weder an EXP noch an Loot.
Hmm ich habe dann von Sunny und Maxi gehört, daß Rassmus ganz mit RO aufhören will, nachdem er die PMU an Frank, bzw Undertaker übergeben hat. Arme Sunny, die war völlig im Eimer. Auch mein Spruch: 'Dein Lieblingsfeind (also ich) bleibt Dir ja' nonnte sie wohl nicht aufheitern. Naja ich hoffe nur das Frank uns erhalten bleibt, bzw wenn auch er RO verlässt die Gilde weitergibt. Notfalls würde ich die PMU-Gilden auch erstmal alleine führen, in der Hoffnung das im Winterhalbjahr die Sache wieder ins Rollen kommt. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich bin nicht machtgeil, ich möchte nur nicht das die Arbeit die wir in die PMU investiert haben einfach im Nirwana des LOKI-Servers verpufft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, haltet mich im Forum auf dem Laufenden bitte.

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Anonym hat gesagt…

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»