Mittwoch, 31. Mai 2006

Leider nur 1%

Gestern habe ich leider nur 1% geschafft. Gleich zu Anfang bin ich im Geffentower Level 1 in einen Mob Hunterflys geraten, so schnell wie ich platt war konnte Raphy nicht heilen. Es waren wohl so 10 Flys, 4 hatte ich am Hintern und 5-6 hat Raphy angeschleppt, weil er ja unbedingt mal wieder vorausteleporten musste. Naja nach dem ressen gings dann endlich los mit leveln. Hab ich zumindest gedacht, aber da hab ich die Rechunng ohne Raphy MVP Sucht gemacht.^^ Er hat mich 2x zu Orc Hero mitgenommen, aber der High Wizz der mit uns los war wurde beide Male MVP. Zum einen hab ich den Orc Hero kaum getroffen und zum anderen kann ich mit der Damage die so ein High Wizz macht nicht mithalten. Das war echt deprimierend. Bei den Raydricks hab ich dann endlich doch nich 2% machen können, sodas ich unterm Strich auf +1% komme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»