Montag, 18. Januar 2010

Wochenrückblick


Es ist nun leider eine volle Woche vergangen ohne das ich nen Eintrag gemacht habe. Schande über mich ! *grins*

Die letzte Woche gab es einige schöne Stunden in denen Saniko und ich unsere Creators - Kairi. & Zenja - gelevelt haben. Und es gab sogar eine komplette Familiengründung. Ihre Gypsy - Sani - und mein Clown - Masao - haben geheiratet und eine süsse Tochter - Seiko - adoptiert. Seiko wurde nach "alter" Familientradition ( mein Gott wie das klingt ): Baby Dancer. Das Bild zeigt Sani und Masao bei der Trauung.

Im Bild sind ( von links ) Masao, Seiko, Sani und Treva zu sehen.
Treva ist Seiko's InGame-Großmutter, ebenfalls eine Gypsy.

( Screenshot vom Naked Client des Servers )

( Screenshot vom Default Client des Servers )

Keine Kommentare: