Dienstag, 26. Januar 2010

Ein netter Abend

Heute Abend haben Saniko, Seiko und Masao zusammen gelevelt. Ganz gemütlich in der Familien-Party. Nebenbei haben wir uns auch ganz nett über diese und das unterhalten. Gestern abend waren Saniko und ich mit unsere Creators unterwegs. Es war nur ne kleine gemütliche Runde aber brachte ein paar Level ^^

Kurze Meldung aus meinem RICHTIGEN LEBEN:
Die Maßnahme die von der ARGE angeleiert wurde ist für alle Teilnehmer noch immer einBuch mit sieben ? NEIN mit siebenundsiebzig Seigeln ^^ So richtig hat noch keiner von uns nen Plan was das werden soll. Ich hoffe jedoch daß ich für mich das eine oder andere rausziehen kann. ^^

Was ich persönlich besonders süss fand, war die Tatsache das Saniko unserer InGame-Tochter - die auch meine richtige Tochter ist - zum ihrem richtigen Geburtstag im Spiel etwas Besonderes schenken möchte. Dabei kam auch das Gespäch dahin das sie sagte, sie - Saniko - hätte ja nicht viel zu geben. Nunja ^^ ich möchte dazu anmerken, daß sie mir persönlich schon sehr viel gegeben hat, indem sie mich - sozusagen - wieder ins Leben zurückgeholt hat. Ich habe seit ich Saniko kenne wieder Interesse an Dingen bekommen die mich seit dem Tage an dem sich meine EX-Frau von mir getrennt hat kaum noch interessiert haben oder die ich als unwichtig eingestuft hatte. An dieser Stelle möchte ich Saniko einmal besonders danken, dafür das sie mich alten Grummelkopp wieder aufgebaut hat, und immer wieder auf die Füsse stellt wenn mich etwas runtergezogen hat.

Keine Kommentare: