Sonntag, 24. Januar 2010

Wieder ne Woche rum ^^

SO ^^ mal wieder Zeit für nen Rückblick auf eine relativ ruhige Woche in Midgard und der realen Welt ^^

Saniko und ich habe ein wenig unsere Creators gelevelt, wo bei es mehr um Items sammeln, neue geeignete Maps finden oder einfach nur Spass ging. Oder wir haben uns einfach irgendwo hingesetzt geredet und unsere Homunculi gefüttert, damit diese zutraulicher werden.

Als GM hatte ich zeitweise richtig gut zu tun. Leider gibt es immer wieder Spieler die unsere Regeln nicht lesen, sich eine Strafe einfangen und anschließend rumdiskutieren wollen und versuchen mit faulen Ausreden etwas zu erreichen. Mein Anstrengungen das Update auf Episode 13.2 voranzubringen tragen - zumindest auf meinem lokalen Testsystem - langsam Früchte. Ich hoffe ich kann nächste Woche die Testphase auf unserem Root einleiten.

Im privaten Bereich steht erstmal eine Änderung an: Ich muss ab morgen zu einer Weiterbildungsmaßnahme die von der ARGE eingeleitet wurde. Ist nix mehr mit nochmal ein Stündchen auf die Couch legen, wenn alle Kinder zu Schule sind. ^^

Keine Kommentare: