Sonntag, 10. Januar 2010

Bestandsaufnahme


In der Zwischenzeit ist einiges passiert, im richtigen Leben und auch bei Ragnarok.
Ich denke ich fange mal im richtigen Leben an:
Seit Februar 2009 bin ich wieder Single, naja nicht so ganz ^^ besser passt Alleinerziehender Vater. Aber für eine neue Beziehung zu einer süssen Frau bin ich nun wieder frei. Arbeit, naja das ist ein Thema für sich. Einen wie mich (Alter und kann nur Teilzeit) will niemand einstellen egal in welchen Beruf.

Doch nun zum Eigentlichen hier: Ragnarok !

Ich habe damals als ich auf Euro-RO aufgehört habe nach einem neuen Server gesucht auf dem ich spielen kann. So bin ich auf einem P-Server - "Oh Gott, wie kann man nur?" würden jetzt die Mitglieder meiner alten Gilde auf Euro-RO sagen - gelandet der höhere Rates hatte und nackte Sprites für die Charaktäre, Monster und NPCs. Die Gemeinschaft da war sehr nett und hilfsbereit, und so bin ich da hängengeblieben. Für uns deutsche Spieler stand mehr das spielen im Vordergrund und nicht der Cyber Sex. Andere Spieler aus anderen Ländern dachten da dann doch etwas anders. *lächel* Nunja ^^ ich habe die Höhen und Tiefen dieses Servers miterlebt und mittlerweile bin zum obersten Game Master (GM) aufgestiegen. Wie ich da reingerutscht bin, nunja das ist eine lange Geschichte. Um andere Spieler, GMs und den Server zu schützen werde ich diese nicht erzählen.

Etwas erfreuliches habe ich auch zu berichten: In diesen Tagen habe ich eine neue Spielerin kennengelernt. Wir haben im Spiel viel geredet und unseren Spass gehabt. Mittlerweile hat mein Hauptcharakter ihren geheiratet und wir haben auch eine Tochter adoptiert. Es ist ein sehr schönes Gefühl endlich jemanden zu haben mit dem man sich versteht, auch wenn uns ein enormer Altersunterschied und eine grosse räumliche Entfernung trennt. Dank Saniko - so ihr Charaktername - habe ich auch im richtigen Leben wieder Lust auf das Leben bekommen, darunter haben in den letzten Tagen meine GM-Pflichten zwar etwas gelitten, aber das ist es mir wert. Ich fürchte nur, dass ich mich doch irgendwie in sie verliebt habe obwohl wir uns einig wurden das richtige Leben und das Spiel von einander zu trennen. Sie scheint damit keine Probleme zu haben, aber mir macht es doch manchmal etwas "Kopfschmerzen". Da ich sie aber sehr schätze werde ich mich anstrengen diese Trennung von Leben und Spiel auch zu schaffen.

So ^^ Das war es für heute (Nacht).

EDIT 17.01.2010: Habe ein Bild von der Hochzeit eingefügt das von der GM die uns verheiratet hat aufgenommen wurde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

netter eintrag^^
ja wir hatten viel spass die tage x3
ich hoff das wir viel mehr noch erleben :)

aber bitte vernachlässige die GM pflicht bitte wegen mir nicht <3

Mfg deine Sani^^

Anonym hat gesagt…

Cheffe schätzchen alles In Ordnung du hast nicht vernachlässigt du warst ja da und ich auch und die Spieler schätzen es sehr das wir auch auf Legit Ihnen helfen etc also mach dir da gottesnamen keinen Kopf drum.

MFG Artiwa dein Lakai nyahahaha