Sonntag, 21. Januar 2007

Wochenrückblick

Tja nun bin ich ne Woche Level 99 und es war nicht besonders viel los. Ich hab etwas getaxt, ein paar Items für die Kochmütze gesucht, anderen mit meinem Priester geholfen und nen neuen Merchant angefangen. Sein Name: Mc Potter. Er soll Alchemist (pure Potter) werden und irgendwann Mc Money ablösen. Also ungefähr dann wenn er Discount und Overcharge gemeistert hat. Vielleicht finde ich ja mal nen Tank für ihn. Mit meinem Rouge hatte ich diese Woche mal richtig Glück beim Finden^^ Es sind Muffler [1], Sohee-Card und Shoes[1] gefallen. Und ich konnte eine PecoPeco-Card die schon fast 1,5 Jahre im Lager lag für 3 Mille (Gildenpreis) verkaufen.
Alles in allem war diese RO-Woche doch recht angenehm.
Aso^^ Es ist mir auch gelungen mit meinem Priester *Kintaro* ein Bongun zu tamen.

1 Kommentar:

Pestilence hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 99. :)