Samstag, 13. Januar 2007

Juhuuu, endlich 99

Gestern Abend beim Gildentaxen hab wir drei unseren vorerst letzten Baseup gemacht. Für mich sind damit fast 3 Monate Levelarbeit vorbei. In dieser Zeit gab es Momente in denen ich zu gerne alles hingeworfen hätte, naja für ein paar Tage hab ich das auch getan. Ich hab mal probeweise bei 'Fly for Fun' (FlyFF) reingeguckt. Doch nun bin ich wieder oben auf. Wir waren nach den Taxen nocht etwas unterwegs. Im Geffen-Dungeon und in Geffenia. Im Geffen-Dungeon bin ich dann das erste mal in 2 Jahren RO MVP geworden. Ich hab Dracula gekillt. Endlich mal MVP und nicht nur beim Killen geholfen. Alles in allem war dieser RO-Tag sehr erfolgreich und hat ne Menge Spass gemacht. Endlich ist der Druck weg. Jetzt werde ich erstmal Spass haben und Kohle für die Wiedergeburt verdienen.
Mittlerweile habe ich meinen Teakwon gelöscht und einen neuen Merchant angefangen der Pure-Potter werden soll. Sein Name: Mc Potter.
Was gibts noch zu berichten? Ach ja, fast vergessen ....
Meine RO-Tochter ist wieder da. Ihre grosse Knight und der Knight Ihres RL-Mannes sind letzte Woche Mitglieder unserer Gilde geworden. Ich freue mich jetzt erstmal auf ein paar Tage Spass in Midgard ohne immer an den Zählerstand denken zu müssen.

Keine Kommentare: