Montag, 10. Juli 2006

Oh mann, schon wieder 2 Tage vergessen^^

08.07.2006:

Nets hat endlich seinen Base Lvl 96 geschafft und sogar schon wieder 1% auf der Uhr. Ich war ca 2 Stunden mit einem italienischen Priest in Niffel. Sein Name "reipad" von der Gilde "Hic Stunt Leones". Der war echt gut drauf^^ Großes Lob an dieser Stelle.

Lupin5Th ist jetzt endlich Rouge^^

09.07.2006

WOE war zwar lustig/stressig aber nicht erfolgreich. Danach wollte ich noch in Niffel leveln und hab mir Raphi rangeholt. Naja er war wohl etwas übermüdet. Hat mich sterben lassen. Hat mich geresst (Ress Lvl 1, denke ich mal), ist dabei selbst gestorben und schwubs war ich wieder platt. Zählerstand 0,0%. Anschließend waren wir fast 2 Stunden in GH Chiv, aber da habe ich nur 0,5% zusammenbekommen. Das Zeugs da ist eben zu Low^^
Zählerstand: 0,5%

Keine Kommentare: