Montag, 3. Juli 2006

Menno, schon wieder 3 Tage vergessen

Naja dann mal an die Arbeit!^^
Aber alles bekomme ich nicht mehr zusammen. Wie dem auch sei^^ Ich hatte in den letzten beiden Tagen einige Party's in Nilfheim sowie Alcatraz II und habe dabei 9,4% gemacht. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei folgenden Leuten bedanken:
Spike, Ayumi, Juliana und Broken Star von Friends Alliance,
Blessed Angel von LTLC,
Diti-Chan von Alliance,
und, last but not least, Undertaker, mein "kleiner" Gildenleader.


Meinen Mage habe ich auch noch etwas gelevelt, er hat einen Base- und einen Job-Up gemacht

Noch ein Wort zum WOE am 02.07.2006:
Die GM's hatten den WOE aufgrund von Laggs zum Fun WOE ausgerufen. Sie haben sich die Burg in Prontera, Mitte geschnappt und dadrinnen Monster spawnen lassen. Da tobte das absolute Chaos schon am Eingang. Jeder gegen Jeden. Zu den Räumen mit den Monstern kamen nur wenige, und die hatten dann fast keine Chancen mehr. Schade das die Spieler sich in einem solchen Fall nicht einfach verbünden, sich gegenseitig in Ruhe lassen und die Monster dann gemeinsam platt machen. Das wäre dann Fun gewesen.

Keine Kommentare: