Donnerstag, 29. Juni 2006

WOE 28.06.2006

Das / Der WOE (ja was denn nu?) gestern war eigentlich wie immer. 1.Stunde Fun-Taken, viel rennen, sterben und Stress haben. In der 2.Stunde haben wir dann die Ehrengarde Midgards aus Kremhild geboxt und den EMP-Raum verteidigt. Mit den Incommings sind wir trotz der Tatsache das wir nur 2 Wizzis hatten gut klargekommen. Uns Huntern, besser unseren Traps, sei Dank ;-) Am Ende hiess es dann LA und PMU braken heute. Gesagt, getan^^ und plötzlich hat meine Gilde (PMU) die Burg. 5 Leutchen allein im EMP-Raum und die Ally um die Ehrengarde Midgards im Anmarsch. Naja unsere Ally war auch unterwegs zu uns. War nur die Frage wer zuerst eintrifft. Also was tun? Mit einem Assasin, einem Rouge, einem Sniper, einem Hunter und einer Baby-Huntress hätten wir uns nicht lange gehalten. Also hab ich den gesamten Treppenaufgang mit Ankle Snares zugepflastert. Ich hoffe mal Frank und Psyche hatte im oberen Teil des EMP-Raumes die gleiche Idee. Nunja meine Traps auf der Treppe haben die Leute von der Ehrengarde Midgards lange genug aufgehgalten. Die Armen hatten nicht mehr die Chance rechtzeitig am EMP zu sein um es zu braken. Als dann plötzlich mehrere Chars über die Traps liefen ohne hängen zu bleiben, wusste ich das das EMP verschwunden war und die Burg unser ist. Einge Minuten nach dem WOE chattete mich Holy's Little Sister, die Leaderin von Alliance, an und meinte: "Deine tausend Traps sind bei uns im TS das Thema, die kommen da garnicht drüber weg^^" Unterm Strich freue ich mich endlich mal bei einem WOE ein nützliche und wichtige Rolle gespielt zu haben.

Keine Kommentare: