Montag, 5. Juni 2006

Nachtrag zum 04.06.2006


Ich habe im Anschluss an dieses MVP-Abenteuer dann 3 Stunden im Geffentower Level 2 verbracht um die verlorenen Prozente wieder rein zu holen. Hatte 3 Begegnungen mit OGRETOOTH, ein schwertartiges Monster das reichlich Schaden macht. Eine Begegnung konnte ich für mich entscheiden. Die anderen Beiden habe ich mit Flywing mangels SP's abbrechen müssen. Ich bin mir aber sicher das Ogretooth von einem der Crusis die dort auch levelten gekillt wurde. Nach Erreichen von 18%, also etwas mehr als Tagesstartwert habe ich dann auf meinen Mage gewechselt und den noch etwas gelevelt. Später am Abend, eigentlich nach Mitternacht meldete sich Hino, Seon-Ha (SOM), im TS und fragte ob noch jemand sharen wollte. Ich bin dann mit Nets mit ihr losgezogen. Wir wollten im Clocktower leveln und suchten Key of Clocktower, haben aber leider nur Key of Underground gefunden, also sind wir da hin. Dort habe ich dann noch gut 1,5% gemacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

Anonym hat gesagt…

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»