Donnerstag, 25. Februar 2010

Viel ist nicht passiert ...

in den letzten Tagen, leider. Naja ^^ ich habe meinen Priester Kintaro wieder aus der Kiste geholt, sprich neu angefangen. Heute bin ich in einer Party mit Saniko, Mary und Leni bis zum Jobchange zum High Priest gekommen. Nun muss ich leider erstmal warten bis die drei Mädels aufgeholt haben, denn die sind im moment noch High Novizen ^^

RL: Nunja im moment plagt mich eine Erkältung. Ich fühle mich doch ziemlich matt obwohl ich bis jetzt fieberfrei bin. Hoffen wirs mal das das auch so bleibt ^^

Meine Schulung von der ARGE und DEKRA macht Fortschritte. Ich merke langsam das ich da noch ne Menge lernen kann. Nur mit den Methoden der einen Dozentin, naja, komme ich noch nicht so ganz klar. Die Schulung hat leider auch die eine oder andere negative Seite. So war ich die letzten Tage zusätzlich durch einige Erkenntnisse über mich, meine körperlichen Fehler und die Frauen - besser die Ansprüche der Frauen an gewisse Körperteile - auf seelischer Ebene doch ziemlich mitgenommen. Über dieses Thema habe ich auch mit Saniko und Page gechattet. Beide meinten das ich das nicht soooo negativ sehen soll, Frauen sein nicht wirklich so. Nur die eine Bemerkung von Page lies mich etwas stutzen.
Naja es kann jetzt eigentlich nur besser werden ^^ Mal schaun was kommt ^^

Keine Kommentare: