Sonntag, 3. Dezember 2006

BERGFEST *freu*

Hi Zusammen,

endlich hab ich mal wieder was zu berichten, ist ja auch lange her seit meinem letzten Eintrag. Nach langem , öden und einsamen Leveln hab ich endlich die 50%-Marke bei Nets überschritten.
Ich hatte einige Diskussionen in der Gilde und mit 'sogenannten' Freunden wegen Share-Party und das ganze Drum und Dran. Naja ich denke einige stufen mich als 'Heulboon' ein mit dem sie nichts zu tun haben wollen. Aber ich werde nicht aufgeben, evtl mal ne Woche Guild Wars zocken oder einen meiner kleineren Chars. Dann werde ich eben erst im nächsten Jahr Level 99 erreichen und nicht wie gehofft irgendwann zwischen Weihnachten und Sylvester.


Was war noch?

Achja, Xia und Ignis haben geheiratet. War ne recht schöne Hochzeit, obwohl wir erst die Kirche freiräumen mussten. Die GM hatten gestern ein Event gemacht, das in der Kirche startete. Dementsprechend war es da gerappelt voll. Ignis hat ein Video zusammengeschnitten. Ich hoffe mal das es in seinem Blogg zu sehen sein wird. Notfalls werde ich den Link gesondert posten.

Keine Kommentare: