Mittwoch, 13. September 2006

Lags und andere Gründe

Die letzten Tage hab ich nicht viel RO gespielt, es waren zu viele Lags auf den Servern. War echt nervig. Dafür hab ich meinen Waldläufer in Guild Wars etwas weiter gebracht. Es hat mir irgendwie Spass gemacht ein paar Missionen dort zu knacken, teilweise mit nem Dutzend Versuchen^^ Besonders die Mission "Nolani Akademie" ist am Anfang kniffelig, allein den Start sauber hin zu bekommen hat mich 7 Versuche gekostet. Man hat dort zwar halbwegs intelligente NPC-Begeleiter, aber die greifen nur den Gegner an den man selbst angreift. Da muss man schon überlegen welchen Gegner aus einer 5er-Gruppe man zuerst angreift.
Naja meinen Hunter hab ich natürlich nicht vergessen, der hat auch seine 10% gemacht in den Tagen.
Zählerstand: 32%

Keine Kommentare: