Mittwoch, 2. August 2006

Wieder ein Stückchen weiter (Part IV)

Die letzten beiden Tage (Abende) hab ich Ayumi und Spike (FA) gelevelt. Ab und zu waren auch Skychen und Juliana mit in der Party. Kaum haben die mich in Niffel rumrennen gesehn kam auch schon die Einladung in die Party.
Irgendwie ist es komisch, die Leute in meiner Freundeliste winken immer ab wenn ich anfrage und in der Gilde, naja, es bilden sich wieder die alten Häufchen. (Frank & Physillis, Rassmus & Lordon, Maximus & Kyra, usw) Und mir bleibt nur der Job für die 1.Jobber Items zu sammeln an Orten wo sie nicht hingehen können. So langsam komme ich immer mehr auf den Gedanken doch die Gilde die ich mitgegründet habe zu verlassen. Ich habe langsam keine Lust mehr immer hinter ner Party herzubetteln und nur Abfuhren zu bekommen und von anderen Aktivitäten ausgeschlossen zu werden.
Zählerstand: 54,7%

Keine Kommentare: